Der Jahresempfang mit Bundesministerin Andrea Nahles in Bildern

Veröffentlicht am 20.02.2015 in Presse

Gisela Birner (Bezirksgeschäftsführerin), Bundesministerin Andrea Nahles, Annette Karl, MdL (v.l.n.r.)

Der traditionelle Jahresempfang, zu dem der SPD-Kreisverband Neustadt/WN alljährlich einlädt, fand am Dienstag, den 10.02.2015 in der Stadthalle in Vohenstrauß statt. Über 300 Gäste folgten der Einladung. Die Kreisvorsitzende Annette Karl, MdL konnte auch in diesem Jahr wieder einen besonderen Gast begrüßen:  Bundesministerin für Arbeit und Soziale Andrea Nahles, MdB.  

Unter folgendem Link finden Sie einige Eindrücke und Bilder des sehr gut besuchten Empfangs.

 

News BayernSPD

von: Natascha Kohnen | Wohnungspolitische Sprecherin Natascha Kohnen: Schlupflöcher bei der Mietpreisbremse schließen - Mietenstopps auf Landesebene ermöglichen …

Wir freuen uns riesig: 23 SPD-Abgeordnete aus ganz Bayern werden in den neuen Bundestag einziehen. Die Landesgruppe der bayerischen SPD ist damit um fünf Abgeordnete angewachsen. …

Die bayerische SPD freut sich über den Wahlsieg von Olaf Scholz und über einen sozialdemokratischen Aufwind auch in Bayern: "Wir haben schon im Wahlkampf gespürt, wie groß das …

Aktuelle Meldungen der BayernSPD-Landtagsfraktion finden Sie hier:

BayernSPD-Landtagsfraktion

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Besucher:1183015
Heute:35
Online:2

Websozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis