Gratulation zum Runden

Veröffentlicht am 27.07.2018 in Kreisvorstand

Zu ihrem 60. Geburtstag konnte jetzt Kreisvorsitzende Annette Karl, MdL, Maria Sauer bei der jüngsten Kreisvorstandssitzung gratulieren.

Die Püchersreutherin ist in ihrer Heimatgemeinde als 3. Bürgermeisterin aktiv und bringt sich auch sonst bei der SPD in vielen Funktionen ehrenamtlich ein.

Sei es als Delegierte zum Bundesparteitag oder in gleicher Funktion auf Landes- und Bezirksebene. Karl dankte Sauer auch für ihre Unterstützung als stellvertretende Kreisvorsitzende der SPD im Landkreis.

Besonders hervorheben muss man aber das hohe Engagement als Vorsitzende der SPD in Püchersreuth. Dort ist die „Rote Maria“ mit ihrem Ortsvereinsteam ein wichtiger Teil im Gemeindeleben.

 

News BayernSPD

Die SPD-Landesvorsitzende Natascha Kohnen, MdL begrüßt die heutige Forderung des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) nach einer deutlichen Erhöhung des Mindestlohnes auf 12,35 …

Die Stadt ist zu teuer. Wir ziehen deshalb auf die Straße, weil die Mieten zu hoch sind. Das Münchner Aktionsbündnis des Volksbegehrens #6JahreMietenstopp plant am Samstag, …

Gast und Referentin am 30. Januar: Verena Berthold, Trainerin für soziale Kompetenzen und Zivilcourage • Gastgeber: Klaus Adelt, MdL zusammen mit Natascha Kohnen, MdL, Vorsitzende …

Aktuelle Meldungen der BayernSPD-Landtagsfraktion finden Sie hier:

BayernSPD-Landtagsfraktion

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Terminkalender

Termin im Kreis Neustadt/WN

31.01.2020, 19:00 Uhr Kandidaten- und Programmvorstellung
Wir möchten alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu unserer Kandidatenvorstellung beim Zilbauer in Waldau einladen …
Zilbauer, Waldau

31.01.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Vortrag: Sorgenfrei und zufrieden
Ängste sind ein natürlicher und unausweichlicher Teil unseres Lebens. Sie drücken sich auf unterschiedlichste Ar …
Kultur und Militärmuseum Grafenwöhr (Martin-Posser-Straße 14, 92655 Grafenwöhr)

01.02.2020, 15:20 Uhr SPD Weiherhammer/Kaltenbrunn - Ortsbegehung Kaltenbrunn
Informationen über die Dorferneuerung - Besuch des Feuerwehr Gerätehauses - Besuch des Saukopfessens
Treffpunkt am Marktplatz vor der kath. Kirche in Kaltenbrunn

02.02.2020, 10:00 Uhr Frühschoppen der SPD Kohlberg Röthenbach

Gasthaus "Schwaner", Artesgrüner Str. 5, 92702 Kohlberg

02.02.2020, 18:00 Uhr SPD Weiherhammer/Kaltenbrunn Vorstellung des Wahlprogramms und Gespräche mit den Anwesenden

Gasthaus Michl Krauß, Kaltenbrunn

Alle Termine

Besucher:1183014
Heute:88
Online:2

Websozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis